Qualitaet

Qualität, Fairness, Zuverlässigkeit

Der beste Service für die Kundinnen und Kunden, das ist unser Anspruch. Die Basis dafür: hohe Qualität, Fairness und Zuverlässigkeit. Daran halten wir uns, versprochen.

Teamgeist

Teamgeist

Gemeinsam ist man stärker. Davon sind wir überzeugt. Und die Arbeit in einem guten Team macht auch einfach viel mehr Spaß. Deshalb legen wir großen Wert auf ein harmonisches Team.

Karriere

Wertschätzung

Das Fundament für den Erfolg eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Umso wichtiger, dass sie es jeden Tag spüren, menschlich, aber auch durch einen guten Lohn.

Familie bleibt Familie

Trotz des rasanten Wachstums sind wir unseren Wurzeln immer treu geblieben: dem Selbstverständnis als Familienunternehmen. Deshalb wird großer Wert auf eine familiäre Atmosphäre und ein gutes Miteinander gelegt. Denn so haben uns die Kunden, Partner und Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt.

Eine gute Atmosphäre will gepflegt werden. Deshalb wird bei uns auf ein gutes Miteinander geachtet, in den Filialen aber auch unternehmensweit. Für die Mitarbeiter bedeutet das, dass sie immer die Möglichkeit haben die Chefs zu erreichen, Anregungen zu machen, aber auch Kritik zu äußern. Und für die Chefs: Kontakt zu allen zu halten und nach Vorbild zu führen. Wer möchte, dass jemand anderes eine Tätigkeit übernimmt, muss auch selbst dazu bereit sein, für andere einzuspringen.

Mitarbeitertag
2017 wird der Firmensitz nach Sindelfingen verlegt und zum Kennenlerntag eingeladen.

Wichtig für das Teamgefühl ist auch der regelmäßige Austausch untereinander. Deshalb gibt es immer wieder Teamevents, zu denen alle Mitarbeiter eingeladen werden. Denn das Schönste an einer großen Familie ist doch, wenn sich alle endlich mal wieder sehen.

Iser firmenjubilaeum
25 Jahre A.T. Iser und ein gemeinsam verbrachter Tag mit festlichem Ausklang am Abend.